In 4 Schritten zur optimalen Versandlösung für Deinen Onlineshop
13 einfache Fragen zu Deinem aktuellen Versand beantworten
Der Optimizer stellt Dir 13 einfache Fragen zu Deinem aktuellen Versandprozess. Das ist ganz einfach und ist in 2 Minuten erledigt.
Optimierungsvorschläge erhalten
Basierend auf Deinen Antworten ermittelt der Optimizer 4.0 Dein optimales Setup. Er sagt Dir, wie Du Deine Kosten reduzieren kannst, aber auch wie Du Deine Kundenzufriedenheit steigerst.
Unverbindliches Beratungsgespräch
Du findest die Vorschläge toll und möchtest Sie sogleich umsetzen? Gerne helfen wir Dir dabei – jedoch nur, wenn Du dies auch willst. Wir werden Dich nicht mit Marketingmails oder -anrufen belästigen.
Kosten sparen und Kundenzufriedenheit erhöhen
Dank den Vorschlägen konntest Du Deine Logistikkosten senken und das Einkaufserlebnis Deiner Kunden verbessern. Sie sind glücklich und kaufen noch mehr bei Dir ein.
Onlineshops können dank innovativen Versandlösungen bis zu 63% Kosten sparen. Der Optimizer stellt Dir 13 Fragen und berechnet Dein Optimierungspotenzial! Wie das funktioniert? Finde es jetzt heraus.
Alexander D. Holthuizen
Business Development bei MaKe WeBo AB
«Normalerweise bekommt ein Customer Service nur Beschwerden. Nach Einführung der DDP-Logistik haben sich Kunden gemeldet, weil sie die neue Lösung toll finden.»
Jan Urban
Geschäftsführer bei Crazy Factory
«Wenn unsere Kunden Zölle bezahlen müssten, wäre unser Geschäftsmodell nicht so erfolgreich»
Joana Ko
Global Logistics Supervisor bei iHerb
«Kunden erleben diese Versandlösung als absolut stressfrei und viel schneller»
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