Die junge Generation setzt sich nicht nur auf der Strasse bei «Fridays for Future» für mehr Nachhaltigkeit ein. Sie fordert auch von Unternehmen ihren Einsatz für eine gerechtere Welt. Laut einer Greenpeace-Studie befürworten 60 Prozent der jungen Generation nachhaltige Werte wie den Schutz der Umwelt oder zukunftsorientiertes Wirtschaften bei Firmen. Damit beeinflussen sie eine immer breiter werdende Bevölkerungsschicht.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Jetzt sind wir dran und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihre Anfrage zu beantworten.
Ist Dein Onlineshop auch im Versand vorbereitet auf die Generation Z?
Die jungen Menschen meinen es ernst mit dem Umweltschutz – gerade im Onlineshopping.
Geduld zahlt sich aus
Die neue Ära des nachhaltigen Konsums
Kundinnen und Kunden sind heute bereit, länger auf ihre Produkte zu warten oder mehr für einen nachhaltigen Transport zu bezahlen. Das gute Gefühl, nachhaltig einzukaufen, ist es ihnen Wert.