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Guida all’export
Wir wissen, dass die Integrationsanforderungen so vielfältig sind wie Deine Produkte. Darum haben wir "IaaS", Integration as a Service für zahlreich Shopsysteme und Warenwirtschaftssystem entwickelt.
Wir können, auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, diverse Versandprofile erstellen. So ermöglichen wir eine automatisierte, jedoch individualisierte Behandlung Deiner einzelnen Sendungen- z.B. abhängig vom Gewicht zwischen Brief- und Paketkanal wählen.
Wir gehen im Onboarding voll auf Dich ein:
Im Verkaufsprozess machen wir uns bereits ein genaues Bild von Deinen Bedürfnissen. Wir klären, was für Dich die optimale Verzollung ist, wo Du Deine Waren injizierst, welche Versandprodukte für Dich optimal sind etc.
Im onboarding checken wir mit Dir zusammen, ob Du bereits über alle nötigen Daten verfügst
Wir konfigurieren unsere Versandsoftware auf Deine Bedürfnisse vor
Wir vereinbaren einen Integrations-Call
Wir gehen im Integrations-Call auf Dein System und verknüpfen Deine Wawi beziehungsweise Dein Shopsystem mit unserer Versandsoftware
Wir testen den Datenfluss
Wir testen die Versanddokumente
Wir schulen kurz das operative Arbeiten mit unserer Software damit Du sofort versenden kannst
Runterlabeln
50 Sendungen runterlabeln? Einmal die betroffenen Sendungen ausgewählt und den Button gedrückt, schon geht es los. Du musst nichts mehr tun, die Applikation geht selber von Sendung zu Sendung und holt Dir die Labels ab, die Du benötigst. Dank der Schnittstelle zu Deinem Online-Shop wird auch direkt der Bestellstatus Deiner Bestellung aktualisiert - praktisch.
Retourenlabel mit Versandlabel
Du kannst bereits beim Erstellen des Versandlabels ein Retourenlabel erstellen. Das hat den Vorteil, dass der Endkunde die richtigen Adressdaten für seine Sendung verwendet. Ausserdem findet er durch die Möglichkeit zur Retoure die Customer Journey direkt viel angenehmer.
On-Demand Retourenlabel
Falls Du einem Kunden erst auf Nachfrage von ihm ein Retourenlabel zur Verfügung stellen möchtest, zum Beispiel per E-Mail, kannst Du dies mit BarcodeShipping ganz einfach erledigen.
Pickliste
Zum Erstellen der Pickliste benötigst Du nur einen Button zu drücken. Danach erhältst Du von den ausgewählten Bestellungen direkt die Liste und kannst mit dem Picken in Deinem Lager starten.
Commercial Invoice
Für die Zollverarbeitung benötigst Du eine Zollrechnung. Damit Du die Zollrechnung ganz einfach erstellen kannst, benötigst Du die Applikation "Customs CSV Tool". Damit lassen sich aus Sendungen aus der BarcodeShipping-Applikation direkt die dazugehörigen Zolldokumente erstellen.
Versandvorbereitung
In der Versandvorbereitung musst Du einen Pre-Alert erstellen. In diesem Pre-Alert sind verschiedene Informationen aus den vorherigen Phasen des Versands zusammengefasst. So musst Du hier unter anderem die Zollrechnungsnummer angeben oder auch das totale Gewicht des Umkartons. Die Informationen erfasst Du in der Tabelle, welche Du dann an die betroffenen Stellen sendest. Wer das ist, werden wir Dir beim Onboarding gerne zeigen.
Fly-Over BarcodeShipping
Die Applikation von BarcodeShipping bietet Dir viele verschiedene Möglichkeiten. In der Übersicht bekommst Du einen Einblick in die Anwendung und auch in die verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten
Druckereinstellungen
Damit Du die vielfältigen Möglichkeiten von BarcodeShipping auch beim Drucken optimal ausnutzen kannst, solltest Du über die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten Bescheid wissen. Seitengrösse, Ausrichtung oder Papierfach- so individuell wie Dein Drucker auch ist, Du findest die richtige Einstellmöglichkeit in der Applikation
Ordnerstruktur
Ordnung zu haben ist immer schön. Und sie ist richtig schön, wenn du siehst, wie schnell du durch eine ordentliche Ordnerstruktur deine benötigten Dokumente ganz schnell findest.
Neue Inspirationen für Dein weltweites Online-Business und den internationalen Warenverkehr.
Mit unseren Hands-On Tipps kannst Du Deine Logistikprozesse vereinfachen – und Deine Kunden haben noch mehr Spass rund ums Shoppen. Die Tipps schicken wir per E-Mail an Dich. Nichts weiter! Kein Sales-Stalking. Keine Mailbox-Überflutung. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.
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Tel.: +0848 48 48 47